Kirche fuer Kinder / Zeltlager 2024 - Retzen

Kirche für Kinder

Zeltlager 2024

22. - 23. Juni 2024

Unser Zeltlager für Schulkinder der 2. bis 6. Klasse findet in diesem Jahr schon vor den Ferien statt: Am Samstag, dem 22. Juni 2024 starten wir um 14:00 Uhr mit dem Aufbau der Zelte. Am Sonntag, dem 23. Juni 2024 feiern wir um 10:00 Uhr einen Familiengottesdienst zu der biblischen Geschichte vom "Barmherzigen Samariter".

Mit dem Aufräumen und Abbauen der Zelte beginnen wir am Sonntag erst gegen 11 Uhr! Bei Regenwetter starten wir eine Stunde später und übernachten in der Kirche.

Anmeldungen bitte frühzeitig an die Zeltlagermitarbeiter*innen oder in der Kirche abgeben.

Zu Beginn des Zeltlagers sammeln wir von allen Teilnehmenden einen Beitrag von 5,- € für Material und Verpflegung ein.

Wir freuen uns auf die gemeinsamen fröhlich-bunten Stunden und drücken die Daumen, dass die Wetterlage mitspielt!